Der flüsternde Abgrund – total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelinde Avatar

Von

Der flüsternde Abgrund, von Veronica Lando

Cover:
Es passt gut, das beklemmende Gefühl wird gut transportiert. (Vielleicht ein bisschen überfrachtet)

Meine Meinung:
Der Handlungsort ist sehr exotisch, am Rande des Regenwaldes in Australien.
Aber dann auch wieder sehr abreißend, mit seinem heißen und nassen Klima, mit gefährlicher Natur und Wirbelstürmen.
Aber genau das passt alles super zur Geschichte.
Die Autorin versteht es hervorragend die bedrohliche Naturkulisse in den Text einzuweben.
Beim Lesen fühlte auch ich ständig eine Gänsehaut in mir aufsteigen.
Es ist klasse wie die Autorin die Personen vorstellt und jedem sein Geheimnis lässt. Erst nach und nach lüften sich die Schleier und eins ums andere kommt ans Tageslicht.
Dies geht sogar um eine Generation, also um 30 Jahre zurück in die Vergangenheit.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Autorin:
Veronica Lando, australische Krimiautorin, lebt mit ihrer Familie in Townsville/Queensland, Australien.

Mein Fazit:
Ein toller Thriller der einen unglaublichen Spannungsbogen aufbaut und ich unbedingt wissen wollte wie das nun alles zusammenhängt und ich das
Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte
Von mir 5 Sterne.