Was lauert im Regenwald ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usto Avatar

Von


Ein wunderschön gestaltetes Cover lockt den Leser diesen undurchsichtigen Thriller näher in Augenschein zu nehmen. Und wer sich locken läßt, wird nicht entäuscht werden.Zum Inhalt: Callum Haffenden kommt dreißig Jahre nach seinem traumatischen Unfall im Urwald, bei dem er ein Bein verlor und an dessen Verlauf er sich nicht mehr erinnern kann zurück nach Granite Creek am Rande des Regenwalds. Dort versucht er das Verschwinden eines Mannes aufzuklären. Sehr spannend ist es Callums dreißig Jahre alte Wahrnehmung der in Granite Creek lebenden Personen auf die Gegenwart prallen zu sehen. Er steckt so in der Vergangenheit fest, das er meint gute und böse Menschen schon zu kennen. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. So kommt es zu vielen unerwarteten Wendungen und Überraschungen die auf ein unerwartetes Ende zusteuern.