Zurück in den Regenwald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris1710 Avatar

Von

Der flüsternde Abgrund von Lando war für mich ein unterhaltsamer Krimithriller. Callum Haffender kehrt nach 30 Jahren in seinen Heimatort Granite Creek zurück. Hier wird er mit seinen alten Vergangenheit konfrontiert. Hier hat er damals im Regenwald Bei einem Unfall sein Bein verloren, woran er jetzt bei jedem schmerzhaften Schritt erinnert wird. Er wollte hier jetzt nur schauen weil schon wider ein Mensch im Regenwald umgekommen ist. Vielleicht verbindet ihn etwas mit ihm. Er wird nicht überall gern gesehen, was man ihn spüren lässt. Erinnerungen aus der Jugend machen sich breit.
Es werden Situation aktuell und aus der Vergangenheit berichtet. Es werden viele Eindrücke aus dem Regenwald sehr gut zum Nachspüren beschrieben .Der Schreibstil ist flüssig und macht das Lesen kurzweilig.
Das Buch hat mir gut gefallen und ich freue mich auf weitere Werke von dieser Autorin.