Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Der Frauenchor von Chilbury" ist wirklich ein tolles Buch.
Was zu allererst an einem Buch auffällt ist das Cover. Es passt einfach gut zur Geschichte und schafft die richtigen Erwartungen beim Leser, der sich danach vermutlich an die erste Seite macht.
Diese erste Seite fand ich allerdings noch gar nicht spannend oder interessant oder neugiererweckend. Auch die nächsten Seiten waren genauso. Doch irgendwann änderte sich das.
Die Handlung wird ab einem gewissen Punkt echt interessant erzählt, wobei besonders der schöne Schreibstil auffällt.
Das Geschehen wird durch tolle Charaktere vollendet und macht das Buch echt zu einem tollen Buch für gemütliche Lese-Nachmittage am Kamin oder im Freibad.