Der absolute Hammer

franziskasch. Avatar

**Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr**

Wieder einmal  bringt Petra Hammesfahr einen spannenden, komplexen Psychothriller auf den Büchermarkt, der den Leser eine Gänsehaut verursacht. Das Buch der Frauenjäger ist aus zwei Sichten geschrieben, aus der Sicht des noblen Rächers der ausgenutzten und gehörnten Männer und aus der Sicht seines Oper Marlene Weißkirchen.  Die leider viel zu kurze Leseprobe, lässt den Leser nur erahnen was für eine außergewöhnliche Geschichte auf ihn zu kommen wird. Sie gibt einen kurzen jedoch vielsagenden Einblick in die verstörte Gedankenwelt des Frauenmörders, am Ende der Leseprobe erfährt man etwas über die Vergangenheit seines Oper Marlene, welche nicht den Eindruck erweckt  den grausamen Tod zu verdienen, den er für sie vorgesehen hat.

**Fazit:** Ich muss dieses Buch einfach lesen, es hat mich mit den ersten Seiten sofort in die Handlung gezogen. Mit dem Buch  „Der stille Herr Genardy“ hatte die Autorin schon damals, mich mit ihrem großen Talent den Figuren Leben einzuhauchen in ihren Bann gezogen. So freue ich mich doch schon sehr, wieder ein geben so gutes Werk von ihr hoffentlich vorablesen zu dürfen.