Leseeindrücke zu Der Frauenjäger

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 19:52

Frauenhasser

Habe schon mehrere Bücher von Petra Hammesfahr gelesen. Auch dieses hat mir recht gut...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 17:16

"Er"

Am Anfang steht "Er". Er mordet Frauen, die für Ihn nur Nummern sind, da sie ihn an seine...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 10:36

Der Frauenjäger

Diese Leseprobe hat mich nicht enttäuscht! Wie immer schreibt Petra Hammesfahr spannend und sehr...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 07:59

Eine gestörte Kindheit

ist wohl die Ursache für das krankhafte Verhalten des Täters. Acht Frauen konnte er bereits...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 00:04

Spannend

Seine Mutter war eine Schlampe, und deswegen müssen auch die Frauen sterben, denn sie sind ja...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 23:33

Der Frauenjäger

Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil sowie die lebensnahen Schilderungen aus den Leben...

leseeule_8_9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 23:07

Der Frauenjäger

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber die Leseprobe hat mir ganz gut...

bernsteinfeuer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 23:06

Der Frauenjäger

Der Prolog beschreibt den mutmaßlichen Jäger schon sehr gut, obwohl eine so ausgiebige...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 22:04

Der Frauenjäger

Im Prolog erfährt man von einen Jungen der miterlebt wie seine Mutter immer wieder Besuch von...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 20:46

Ein neuer Hammesfahr

Was treibt einen jungen Mann dazu, Frauen dermaßen zu hassen und sie reihenweise zu ermorden?...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 20:04

Der Frauenjäger

Bisher hab ich noch nichts von Petra Hammesfahr gelesen, aber dieses Buch scheint es in sich zu...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:51

Frauenjäger

Das Cover sieht unheimlich aus und machte mich neugierig die Leseprobe zu lesen. Der Anfang der...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 19:35

der Frauenjäger

Ich liebe Petra Hammesfahr und habe all ihre Bücher gelesen. Das war mal wieder genau ihr Stil....

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:20

Der Frauenjäger

Aus Zeitgründen konnte ich leider nicht dir gesamte Leseprobe lesen, aber das was ich gelesen...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:04

Spannend

Heut fasse ich mich bei der Bewertung aus gesundheitlichen Gründen eher kurz... Jedoch möchte...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 18:36

Der Frauenjäger

 Den Einstieg des Romans bildet ein Bericht aus der Ich-Perspektive. Aus der Erzählung lässt...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 14:54

Zweite Chance

Covergestaltung, Klappentext und Buchtitel weckten ganz spontan mein Interesse an der Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?