Der Frauenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Das war das erste Mal, dass ich etwas von Petra Hammesfahr gelesen habe \>\> ist ja so gar nicht meine Richtung.

Mit Erstaunen habe ich jedoch festgestellt, dass diese LP sehr fesselnd und mitreißend war und ich ganz schnell fertig war. Die Autorin beschreibt sehr bildlich die verschiedenen Charaktere des Buches. Und nun leidet man natürlich auch mit Marlene. Ich zumindest frage mich, ob Marlene denn überhaupt das Bevorstehende verdient, denn besagter Frauenjäger sucht sich seine Opfer ja nach ganz bestimmten Kriterien aus. Und bei Marlene kann ich mir im Augenblick schwer vorstellen, dass auch sie ihren Mann betrügt.

Interessant fand ich auch die Geschichten der anderen drei Freundinnen und deren Leben. Wie sie es sich "damals" gewünscht hatten und wie es nun tatsächlich geworden ist.