der Frauenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anika Avatar

Von

Ich liebe Petra Hammesfahr und habe all ihre Bücher gelesen.

Das war mal wieder genau ihr Stil. Sie schildert in all ihren Romanen die Sicht des Täters und zwar so, dass einem die Taten irgendwie selbstverständlich und schlüssig rübergebracht werden.

Aber nun zu diesem Buch.

Da die Leseprobe so lang war, fiel es mir wahnsinnig schwer wieder aufzuhören. Aber ich hatte ja kein Wahl :)

Super spannend und flüssig zu lesen.

Zunächst wird über den Täter geschrieben, über seinen Hintergrund und Hass.

Dann über sein neuntes Opfer, im Splitt dazu die Geschichte von vier Frauen und Männern und deren Leben. Zwischendurch immer wieder vom neunten Opfer.

Für mich gehört dieses Buch zur Pflichtlektüre als Fan und ich würde mich freuen, wenn ich es als einer der ersten lesen dürfte.