Der Frauenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Ich bin begeistert von der Leseprobe, ich mag die Autorin so wieso sehr gerne, weil sie es immer wieder schafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich von einer zur nächsten Seite zu fesseln, auch hier erwarte ich nicht weniger. Durch die ausführliche Beschreibung der Lebensumstände der Freundinnen sind sie mir schon sympathisch, alle 4 haben ein Lebensmodell für sich gefunden, doch nur Marlene passt auf den ersten Blick  in das Beuteschema des Serienmörders, Hausfrau \*vom Geld ihres Mannes lebend\* nur etwas fehlt, zumindest haben wir es in der Leseprobe noch nicht erfahren, Marlene betrügt ihren Mann nicht , auch wenn sie nicht so glücklich zu sein scheint, sie nutzt ihn  nicht aus wie es der Serienkiller, seinen anderen Opfern vorwirft. Hat er einen Fehler gemacht?