Der Frauenjäger

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Petra Hammersfahr hat hier einen Thriller geschrieben, der es in sich hat. Ich hatte geglaubt, dass diese Leseprobe von einem Mann stammt. So viel Mord, Grausamkeit  und Brutalität kann doch nicht von einer Frau stammen. Aber ich wurde eines anderen belehrt. Auch eine zarte Frauenseele kann grausam sein.Voilat.

Hier spricht ein Mann, dessen Jugend geprägt war von einer Mutter, die die Männer ausnahm,.sie nur als Zahlmeister und Geldgeber ansah. Diese Frauen mußten bestraft und getötet werden. Und der Mann fängt an zu töten. Zuerst macht ihm das Schwiergigkeiten, doch nach dem 5. doer 6. Mord wird er zm Vollprofi. Wie kann en Mensch so viel Hass auf Frauen haben? Frauen haben ein gutes Leben, tun nichts, betrügen ihe Männer und lassen sich von diesen aushalten und geben das ganze Geld für Schönheit. Schmuck und Klamotten aus..All doese Frauen müssen ausgeschaltet und getötet werden.

Und dann wird das Leben von Marlene und deren 3 Freundinnen beschrieben. Aber warum möchte de Mann, dass Marlene stirbt?

Dies kann man in der Leseprobe nicht nachvollziehen. Ist Marlene nicht berufstätig? NImmt sie ihren Mann aus?

Sie erwaxht in einer dunklen Grube, ist aber nicht tot. Was soll das, was will der Mörder? WAs macht er, wenn er merkt, dass sie noch am Leben ist? Ein Psychpath???

Ihc möchte wissen, wie alles weitegeht? Vielleicht gewinne ich ein Exemplar.

Auch das Cover gefällt mir. Die Autorin hat dies alles ganz toll zusammengekommen.