Der Frauenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Bisher kannte ich die Bücher dieser Autorin nicht aber diese Leseprobe hat es mir angetan. Hat mich neugierig auf die anderen Werke der Autorin gemacht.

Am Anfang der Leseprobe erzählt der Täter, was er in seiner Kindheit und Jugend erleben musste. Die Mutter bekam, wenn der Vater sich im Job abrackerte und er in der Schule war, Männerbesuche. Jeden Tag einen anderen. Schon da schwor er sich, die Welt von solchen Schlampen, wie seine Mutter es ist, zu befreien.

Dann springt die Leseprobe ins neunte Kapitel, hier wird Opfer nummer Neun beschrieben. Der Junge von damals ist scheinbar zu einem Serientäter geworden.

Alle Rezensionen erscheinen auch auf meinem Blog: www.connychaos-testet.blogspot.com