Ein treffendes Cover

bennet Avatar

Das Buchcover hat gleich meinen Blick auf sich gezogen - es drückt schon sehr viel aus! Allein deshalb war die Leseprobe quasi ein Muss :-)

Sie ist auch wie erwartet sehr fesselnd (ich habe zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das wird sich aber bestimmt noch ändern!) und eindringlich.

Ein Junge der miterleben muß wie seine Mutter den Vater betrügt und der ahnt nichts davon. Da baut sich in ihm schon ein richtiger Hass auf. Der Vater stirbt dann auf dem Weg zur rbeit, und der Hass wird immer größer - auf Frauen, die nichts taugen in seinen Augen, die ihre Männer ausnutzen und sie betrügen. Da macht ihn dann im Erwachsenenalter zum Mörder. Er sucht sich Frauen aus, Schlampen die es seiner Meinung nach nicht wert sind zu leben. Er wird zum Frauenjäger, hält sie gefangen und tötet sie. Und keiner kommt ihm auf die Schliche. Inzwischen ist der schon bei seinem 9. Opfer angelangt - und kein Ende in Sicht - oder?

Total toll geschrieben, ich würde am liebsten sofort das ganze Buch in einem Rutsch durchlesen!