Frauenhasser

makama Avatar

Habe schon mehrere Bücher von Petra Hammesfahr gelesen. Auch dieses hat mir recht gut gefallen.Ein Junge wird durchd as Verhalten s einer Mutter geprägt und zum Frauenhasser. Für ihn sind die meisten Frauen Schmarotzer, die sich auf Kosten ihrer Männer ein schönes Leben machen, Also müssen sie beseitigt werden.  Der Prolog spiegelt die Gedankenwelt des Mörders gut wieder. Mehrer Frauen hat er schon umgebracht. Jetzt ist die Nummer 9 dran, doch wer ist diese Frau. Eine von denen schon berichtet wurde, eine von  den  4 Freundinnen, man darf gespannt sein.                                                                                                         Gleichzeitig handelt das Buch von 4 verschiedenen Familien und ihren Problem, 4 Freundinnen haben sich 4 Freunde geangelt und nach anfänglichen hin und her hat jederseine Beziehung gefunden. Wie geht es weiter damit, was hat der Mörder damit zu tun. Ist es Anderas? Was geschieht mit Marlene, ist sie die Nummer 9? Viele Fragen ,auf die das Buch hoffentlich Antwort gibt.