Frauenhasser, Frauenjäger, Frauenmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein Buch, das wirklich gut in unsere heutige Zeit passt.

Ein Mann, der bei einer Mutter aufgewachsen ist, die ihren Mann schamlos betrogen hat. Ja, sozusagen in den Tot getrieben hat. Obwohl es Herzschlag war, der den Autounfall hervorgerufen hat.

Er hasst Frauen, die ihre Männer ausnutzen. Für sich  arbeiten lassen. Und nie zufrieden sind.

Er hilft diesen Männern. Die nicht in der Lage sind selbst einen Schlussstrich zu  ziehen. Die sich wohl nie von ihren Frauen trenne würde, egal wie schlecht diese sie behandeln.

Als Art zweite Geschichte im Buch wird über vier Freundinnen berichtet, die sich schon seit ihrer Grundschulzeit kennen. Über ihre Ehen mit vier Freunden, die sich ebenfalls seit der Grundschule kennen.

Eine dieser Frauen wird ebenfalls von dem Frauenhasser entführt....