kommt jetzt wieder ein Knaller von Hammesfahr?

quasselecke Avatar

Ich habe schon einige Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und ich durfte auch schonmal eins von euch Vorablesen" welches mir leider nicht so gefallen hat. Umso mehr habe ich mich auf die Leseprobe gefreut, denn ich erhoffte mir das P.H. wieder zu Ihrer alten Kunst gefunden hat und anscheinend hat sie es wirklich.

Die Leseprobe verspricht, dass das Buch ein Knaller wird. Man wird von Anfang an gefesselt. Man ist direkt drinn. Auf den ersten Seiten wird über den Frauenjäger erzählt, wir wissen zwar nicht wer ist ist, aber warum er das was er macht, macht  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Er wuchs mit seiner Mutter und seinem Vater auf. Der Vater arbeitete hat und seine Mutter war kurz um eine Schlampe (ja dieser Begriff kommt in der Leseprobe öfters vor). Der Vater stirbt durch einen Herzinfarkt und die Mutter macht mit allem rum und lebt absolut gut von Vaters Erbe. Schon während der Ehe hatte die Mutter Sex mit wildfremden Männern während der Ehemann arbeitet. Ständig nur im Morgenmantel, verschmiertes Make Up u.s.w. da versteht man den Frauenjäger doch irgendwie...oder?

Aufjedenfall lernen wir so warum der Frauenjäger so wurde und warum er alle Frauen tötet die so sind wie seine Mutter, nämlich Schlampen.

Dann geht es mit Opfer Nr. 9 weiter. Marlene. Von ihr und Ihen 3 Freundinnen und deren Männer wird erzählt. Wie sie sich kennen und lieben gelernt haben, wie die verschiedenen Ehen verlaufen u.s.w. nebenbei wird immer wieder erzählt das Marlene nicht in Ihrem Schlafzimmer liegt.

Leider endet die Leseprobe schon nach 41 Seiten, dabei will man unbedingt weiter lesen.

Darf ich das Buch vorab lesen freue ich mich, falls nicht werde ich es mir aufjedenfall kaufen, da ich denke das es P.H. mit dem diesem Buch wieder mal geschafft hat einen wahnsinnigen Thriller auf die Beine zu stellen.