Tolles Leseprobe/tolles Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Als großer Petra Hammesfahr-Fan bin ich auch von dieser Leseprobe gleich begeistert gewesen.

Sie erzählt parallel die Geschichte des Mörders bzw. eines Opfers des Frauenjägers und die Hintergrundgeschichte um das Opfer, ihre Freundinnen und Familien und man ist als Leser gleich gefesselt. Diese Abwechslung bringt Würze in die Geschichte und man möchte unbedingt wissen, was es mit dem Ehemann des 5. Opfers auf sich hatte, ob der Ehemann der Entführten evtl. etwas mit den Morden zu tun hat, was durch die Beschreibung von ihm durchaus möglich erscheint und wie sich die Geschichten der drei Freundinnen weiter entwickelt haben und was sie überhaupt mit der ganzen Sache zu tun haben...

Ergo: Ich möchte das Buch unbedingt haben und würde mich so freuen, wenn ich auch mal eines vorablesen dürfte !