viel zu viele langatmige Passagen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Von

Die Leseprobe ist ganz nett, beginnt auch recht interessant aber verliert, trotz der "Nummer Neun" Passagen an Spannung durch das ewige Vorgeplänkel von den vier Freundinnen und wie sie ihre Männer kennen gerlernt haben. Natürlich muss der Autor den Lesern die Protagonisten vorstellen, aber dies war von 41 Seiten Leseprobe gefühlte 39 Seiten Vorinformationen die ich sehr langweilig fand. Der saloppe und leichte Ton den Frau Hammesfahr anschlägt, macht es auch nicht spannender.

Die Thematik an sich ist nicht neu aber kann durchaus spannend sein.

Ich kann mir noch keine Wendung vorstellen, auch nicht wie evtl. Polizeiliche Untersuchungen laufen könnten, aber bisher war ich von Frau Hammesfahr recht angetan und hoffe das sie ihre treuen Fans nicht enttäuscht.