Langatmige Jagd

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Ich wollte Petra Hammesfahr _der Frauenjäger_ wirklich eine Chance geben und las ihn allerdings nur bis Seite 162. Ich fand den Anfang wirklich fesselnd, doch mich hat es - ehrlich gesagt - eher gelangweilt, von jeder der Protagonistinnen die Hintergrundgeschichte lesen zu müssen, wen sie wann und wie kennengelernt haben, wer ihre Ehemänner sind und wie sich ihr Leben seitdem entwickelt hat.

Marlene wird von dem Frauenjäger entführt und in einem finsteren, dreckigen und vermutlich unterirdischen Raum oder Höhle gefangengehalten. sie muss sich immer wieder dasselbe Lied anhören, das ein Kassettenrecorder immer wieder abspielt. Die Spannung wird langsam aufgebaut, jedoch zu langsam für mich. Vielleicht habe ich zuwenig Geduld mit dem Buch oder der Story, aber für mich ist dieser Roman wohl leider nix. Sorry!

Habe schon Spannederes gelesen.