Rezensionen zu Der Frauenjäger

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 15:45

Killing me softly

Wenig Personen und viel Handlung, wenige Ortswechsel und viel Spannung! Das ist meine...

rocklady
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 16:39

Mehr erwartet

Ich bin immer auf der Suche nach guten Krimis wo es um das Schicksal von Frauen geht. Und der...

tootsy3000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2013 – 16:41

Geht so

Ganz ehrlich? Wenn der Prolog nicht mit dem Täter angefangen hätte, wäre das Buch wohl ungelesen...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2011 – 10:01

langweilig

Irgendwie kann mich Hammesfahr so gar nicht mehr überzeugen. Langweiligt sie sich denn nicht...

evelynpagel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 11:22

Langatmige Jagd

Ich wollte Petra Hammesfahr _der Frauenjäger_ wirklich eine Chance geben und las ihn allerdings...

nosch66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 19:52

Der Frauenjäger

  Dieses Buch ist kein rasanter Thriller, wie es der Klappentext evtl. glauben macht. Wer...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2011 – 15:57

Etwas konstruiert

 Ich habe das Buch zwar bis zum Ende gelesen, aber so richtig überzeugt bin ich leider...

meike79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 22:49

Spannung fehlte

Das Buch handelt von einem Mann der es auf  Frauen abgesehen hat die sich von ihren Männern...

melh.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 23:16

VIel mehr erwartet

Erst jetzt kann ich meine Rezension zu diesem Buch abgeben und sie wird nicht einmal komplett...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 23:54

Ein Freundeskreis

Im Mittelpunkt des Buches steht ein Freundeskreis aus 4 Männern und 4 Frauen, die sich seit...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 23:55

Marlene......

und die Geschichte ihrer Entführung. Wieder ein Hammesfahr wie man ihn gewohnt ist. Spannend...

portos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2011 – 20:27

Der Frauenjäger

Die Szenenwechsel zwischen Gegenwart und Erinnerungen sind anfangs noch recht...

majabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2011 – 10:51

Der Frauenjäger

**Die Autorin:** Petra Hammesfahr schrieb bereits mit siebzehn ihren ersten Roman. Seitdem...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 23:40

der Frauenjäger

Ich liebe Petra Hammesfahr und dementsprechend hab ich mich auf das Buch gefreut.   Das...

sanshira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2011 – 18:19

Der Frauenjäger

Als absoluter Fan von Petra Hammesfahr habe ich diesen Thriller wieder sehr genossen. Die...

nefret
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2011 – 21:29

Der Frauenjäger

Marlene wacht in einem Erdloch auf. Sie versucht sich zu erinnern, wie dort gelandet ist. Während...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten