Rezensionen zu Der Frauenjäger

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 15:45

Killing me softly

Wenig Personen und viel Handlung, wenige Ortswechsel und viel Spannung! Das ist meine...

evelynpagel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 11:22

Langatmige Jagd

Ich wollte Petra Hammesfahr _der Frauenjäger_ wirklich eine Chance geben und las ihn allerdings...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2011 – 15:57

Etwas konstruiert

 Ich habe das Buch zwar bis zum Ende gelesen, aber so richtig überzeugt bin ich leider...

meike79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 22:49

Spannung fehlte

Das Buch handelt von einem Mann der es auf  Frauen abgesehen hat die sich von ihren Männern...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 23:54

Ein Freundeskreis

Im Mittelpunkt des Buches steht ein Freundeskreis aus 4 Männern und 4 Frauen, die sich seit...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 23:55

Marlene......

und die Geschichte ihrer Entführung. Wieder ein Hammesfahr wie man ihn gewohnt ist. Spannend...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 23:40

der Frauenjäger

Ich liebe Petra Hammesfahr und dementsprechend hab ich mich auf das Buch gefreut.   Das...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2011 – 12:05

Der Frauenjäger

Im Prolog wird geschildert, wie sich der unbändige Hass des Mörders auf Frauen entwickelt hat. Er...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 21:46

Der Frauenjäger

Es war mein erstes Buch von der Autorin. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2011 – 14:03

Besseres gewohnt

Die LP hatte mich voll überzeugt, mich gleich mitgerissen und auch beim erneuten Lesen der ersten...

lillibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 09:40

Der Frauenjäger

Ich liebe Hammesfahr-Krimis, habe auch alle von ihr. Sie plätschern in der Belanglosigkeit des...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 18:58

Monas Tagebuch

  Das Buch beginnt mit einem Prolog, in dem aus der Sicht des Täters von seinen Taten...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2011 – 10:46

Der Frauenjäger

ER hat als Kind schrecklich unter seiner Mutter gelitten, denn sie hatte nur Affären mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?