mit Musik in den Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
redfox_ms Avatar

Von

Frauen verschwinden – aber niemand erkennt den Zusammenhang. Und so kann sich der Frauenjäger auch Marlene schnappen. Denn auch sie gehört zu den Frauen, die nicht arbeiten und auf Kosten Ihrer Männer gut leben.

Das Buch vom Aufbau her hat mir sehr gut gefallen. Die Szenenwechsel zwischen der entführten Marlene und den Geschehnissen der Woche vor der Entführung zusammen mit Erinnerungen, in denen wir Marlene und ihre Freundinnen kennenlernen.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass man kaum ein paar Zeilen aus Sicht des Frauenjägers findet. Erst am Schluss. Das ist sehr schade, denn damit ist das Buch für mich nicht komplett. Auch das die anderen Frauen nicht fliehen konnten, ist mir recht schleierhaft, aber mehr will ich nicht verraten…

 

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#