Spannung fehlte

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
meike79 Avatar

Von

Das Buch handelt von einem Mann der es auf  Frauen abgesehen hat die sich von ihren Männern aushalten lassen und sich noch anderweitig vergnügen wollen, er will die armen geplagten Ehegatten von diesen undankbaren " Weibern " befreien und plant so den Tot der Frauen. So wird eines Tages Marlene Opfer dieses kranken Kerls der sie in eine Höhle verschleppt und dort mit dauernder Musikbeschallung von immer ein und denselben Liedes in völliger Dunkelheit quält. Ich dachte wirklich das es eine spannende Geschichte werden wird doch leider wurde ich enttäuscht ich möchte hier nicht zu viel verraten aber das Verhalten Marlenes an gewissen Stellen ist sowas von unrealistisch das es dem ganzen Buch die Spannung genommen hat und einfach nur dröge zu lesen war. Schade