Atemberaubend und mitreißend !

nordstern39 Avatar

Mir hat die Leseprobe hervorragend gefallen. Ich hatte sie in einem Schwung durch und hätte am liebsten weiter gelesen.
Die Autorin konnte mich mit ihrem flüssigen, spannenden und mitreißenden Schreibstil total begeistern und ich hatte beim lesen die Bilder vor Augen.
Theresia Graw weiß einfach zu gut, wie sie ihre Leser/innen begeistern kann.
Das Buchcover ist mir direkt ins Auge gesprungen und es ist so schön historisch gestaltet. Es gefällt mir sehr gut und die Farben passen wunderbar zusammen.
Historische Bücher sind genau meins, weil das die Spannung im Buch aufbaut. Ich tauche gerne in vergangene Zeiten ab, weil ich wissen möchte, wie die Menschen damals gelebt und was sie erlebt haben. Denn so kann ich besser mit ihnen fühlen und mich in die Figuren hineinversetzen. Und dann spielt die Handlung noch in meinen Lieblingsstädten. Besser geht es nicht. Denn genau das macht für mich ein gutes Buch aus.
Clara macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, denn sie steckt mich mit ihrer Begeisterung für Fotografie an und ich teile mit ihr die Leidenschaft. Ich habe auch Sanni in mein Herz geschlossen und die Figuren bereits während der Leseprobe lieb gewonnen. Ich erwarte eine spannende Fortsetzung und möchte unbedingt das Buch weiter lesen. Ich bin sehr neugierig auf die weitere Entwicklung und bin gespannt, was die Freundinnen erleben werden.