Leseeindrücke zu Der Freiheit entgegen

marie2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 23:52

Sehr spannend!

Mich hat das Cover sehr angesprochen. Also hab ich der Leseprobe eine Chance gegeben. Es wsr sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:46

Teil 3

Der dritte Band der "Gutsherrin-Saga" um die Familie Twardy spielt zehn Jahre später. Von...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:28

Zeitreise

Das Cover ist richtig schön retro und passend für die 60er. Ich finde es immer super, wenn Bücher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:10

Zeiten ändern sich

Für Carla und ihre beiden Freundinnen brechen neue Zeiten an. Zeiten, die Veränderungen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:07

meine Zeit

Diese Geschichte hat mich sofort angesprochen. 1962 war ich noch jung, habe somit Erinnerungen...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:07

Tolle Thematik!

Das Cover strahlt sofort Lebensfreude aus und macht einen neugierig. Endgültig überzeugt haben...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:36

Freiheit!

Ein schön gestaltetes Buchcover, rot als signalfarbe wirkt immer. Hier kommt einiges zusammen....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:35

Tolles Buch

Über dieses Buch kann ich bisher nur schwärmen. Ich habe schon mehrere Bücher von Theresia Graw...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:07

Gute Laune-Roman

Die Leseprobe liest sich sehr schnell und leicht. Man bekommt sofort gute Laune durch die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:43

Claras Ziel...

Der Krieg ist lange vorbei, die Welt ist im Umbruch, im Aufbruch. Und mittendrin ist Clara und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:20

geh deinen Weg

Die sechziger JAhre ... die Zeit des Vietnam-Krieges, der Studentenbewegung und der sexuellen...

booptd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 19:26

Ansprechend

Das Cover ist okay, nichts Neues aber passt zur Geschichte. Die ersten Seiten lassen sich sehr...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 19:23

früher..

Bücher in denen es in der Vergangenen Zeit geht sind immer wieder aufs neue interessant. Vor...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:19

Freundschaft

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist farbenfroh gestaltet. Clara mit ihrer...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:09

Frauenpower

Die drei Freundinnen Clara, Sanni und Maria lassen sich nicht unterkriegen, auch wenn viele...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:09

drei Freundinnen

Obwohl in der Buchbeschreibung nur von Clara die Rede ist, geht es hier um drei...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 17:17

die 60er

Eine Zeitreise in die sechziger Jahre. Das finde ich sehr spannend und geschichtlich interessant....

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 17:02

Frauenfreundschaften

Leichte historische Kost vor diesmal Münchner Kulisse. Geschichte, Frauenschicksale,...

ningelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 15:47

Aufschwung

Mir gefallen Cover und Leseprobe recht gut. Ich glaube dies ist ein starker Frauenroman über...

bertacara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 14:23

Träume leben

Clara ist eine junge Frau, die schon seit Kindertagen davon träumt, Fotografin zu werden. Nunhat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?