Frauen und Technik...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Das ging ja schon mal gut los! Da unterhalten sich zwei Studenten über Frauen, die ja nichts von Technik verstehen und sich hier wohl nur einen zukünftigen Ehemann angeln wollen! Naja, die 60iger halt. Da musste man als Frau ja auch noch fragen, ob man arbeiten darf. Auf jeden Fall verspricht dieses Buch eine interessante Geschichte über die Durchsetzungskraft der Frauen damals in Berufen, für die sie "nicht geeignet" sind. Ich freue mich schon auf die Streitgespräche, die es bestimmt gibt und natürlich auf Clara, die es ihren männlichen Studienkollegen mal zeigt, dass auch eine Frau anspruchsvolle Fotos machen kann. Auf jeden Fall ist die Leseprobe schon mal sehr ansprechend geschrieben und macht Lust auf mehr.