Kampf um die Selbstverwirklichung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Leider bin ich zu müde, um die Leseprobe zu Ende zu lesen. Das Cover ist ansprechend und nach meinem Geschmack, ebenso der Schreibstil.

In dem Roman, daher passt der Titel perfekt, geht es darum, dass Frauen sich nicht unterordnen müssen und sehr wohl ihr eigenes Leben in die Hand nehmen können. Finde es immer wieder ärgerlich zu lesen, dass man damals den Frauen unterstellt hat, dass sie nicht Lernen können und lieber sich um die Familie oder Ehemann kümmern sollen. DAs ist echt ätzend.

Mal schauen, ob ich bei der Verlosung Glück habe. Jedenfalls drück ich allen hier die Daumen, die das Buch gewinnen wollen, sind ja wieder mehr Bewerber*innen als es Bücher zu gewinnen gibt.