Drei Freundinnen und der Mut nach Freiheit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrakutschki Avatar

Von

Das Buch Cover und deren Gestaltung gefallen mir sehr gut, es passt in die Zeit von der es handelt, die 60iger Jahre.
Das Thema und die Geschichte rund um die drei Freundinnen Clara, Sanni und Maria wurde seitens der Autorin Theresia Graw wieder einmal brilliant umgesetzt. Der Schreibstil ist schnell, flüssig und sehr gut lesbar, sodass man sehr schnell in der finalen Geschichte der Gutsherrinnen Saga drin vertieft ist. Die Protagonisten:innen haben mir sehr gut gefallen und wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt und beschrieben.
Das Buch war interessant für mich zu lesen, da ich schon die anderen beiden Bände sehr genossen habe und Sie sehr spannend und detailreich geschrieben wurden. Die Autorin Theresia Graw kannte ich durch die beiden Bände der Gutsherrin Saga " So weit die Störche ziehen" und "Die Heimkehr der Störche".
Der finale dritte Band " Der Freiheit entgegen" ist für mich ein grandioser Abschluss und eine absolute Leseempfehlung in 2023. Ich vergebe 5 Sterne !