Rezensionen zu Der Freiheit entgegen

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 22:45

Tolle Fortsetzung

„Der Freiheit entgegen“ ist der dritte Band der Gutsherrinnen-Reihe von Theresia Graw. Die...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 21:58

Die nächste Generation

Die nächste Generation möchte den Weg der Freiheit und Selbstbestimmung gehen. Clara, die...

alina.77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 20:59

Solider Roman

Im Roman „Der Freiheit entgegen“ von Theresia Graw geht es um die zwei Freundinnen Clara und...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 11:42

Emanzipation

Nach einigen Problemen mit ihren Eltern verlassen die junge Fotografin Clara und ihre Freundin...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 18:23

Freiheit und Last

Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Gutsherrentochter Dora. Und doch ist er ganz neu und...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 16:47

guter Abschlussband

Nachdem mich der erste Band der Trilogie "So weit die Störche ziehen" vom Hocker gehauen hatte...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2023 – 19:30

Gefällt mir

In ihrem dritten Band der Gutsherrin-Saga „Der Freiheit entgegen“, erzählt die Autorin Theresia...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 17:35

Ab in die 60ger

Man taucht ein in die 60ger in Deutschland. Die Geschichte beginnt mit einem Aufreger in München...

becci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 15:54

Mitreißende Geschichte

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ich sehe es immer wieder gerne an, weil es so...

1981renate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 19:07

starke Frau

Ein so schönes Cover, man muss nach diesem Buch greifen. Hierbei handelt es sich um den dritten...

marie2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 00:45

Leider sehr langatmig

Das Buch hat mich leider nicht gepackt. Nach nun der Hälfte des Buches habe ich nunmehr...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 20:48

Aufregende Zeiten

Ich habe die Vorgänger zwar nicht gelesen, kam aber dennoch ohne Probleme in die Geschichte rein;...

ann-k90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2023 – 22:11

Leben leben

Das Buch Cover spiegelt direkt den Inhalt des Buches wirder und könnte besser nicht getroffen...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2023 – 20:48

Claras eigener Weg

Clara hat gerade ein Stipendium erhalten. Sie ist überglücklich, dass sie Fotografie studieren...

tilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 15:38

Anders als erwartet

In Theresia Graws Roman begleiten wir die junge Fotografin Clara von Thorau auf ihrem Weg in ein...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 12:05

Toller Schreibstil

Die junge Clara Thorau will Anfang der 60er-Jahre ihren Weg gehen. Keine Selbstverständlichkeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?