Mitreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
becci Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ich sehe es immer wieder gerne an, weil es so mitreißend ist und das Gefühl der Geschichte genau wiedergibt. Das Thema des neuen Aufbruchs einer jungen Frau aus ihrer Heimat ist perfekt getroffen und man kann richtig mitfühlen, wie sich die Protagonistin fühlt. Manchmal rauft man sich die Haare über ihre Entscheidungen, aber ganz oft lacht und weint man mit ihr, was das Buch so besonders macht. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und ich konnte mich gut in die Geschichte hineinfinden, gerade weil die Figuren auch sehr authentisch sind. Das Buch ist sehr interessant für mich, weil ich Geschichten, die in einer anderen Zeit spielen und Historisches beinhalten, sehr mag. Alles in allem empfehle ich das Buch allen, die eine frische und mitreißende Geschichte, die in vergangen Zeiten spielt und von Aufbruch erzählt, lesen möchten.