Bitte, jetzt nicht auch noch kotzen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paper plane Avatar

Von

Eine bisher fesselnde Geschichte einer Moderatorin, die plötzlich selbst ganz unverhofft durch den Tod ihres Sohnes von den Medien zerfleischt wird.

Zuerst war ich ein wenig schockiert, als gleich zu Beginn der Mord sehr detailliert beschrieben wird. Das finde ich einen gewagten Einstieg, der jedoch den Leser dazu bewegt, auch weiter zu lesen. Dann folgt ein Sprung zurück und die Vorgeschichte wird behandelt. Ebenso, wie die einzelnen Personen und ihr Verhältnis zueinander. Ob der Titel des Buches passend ist bzw auf welche Sachverhalte er eigentlich anspielt, wird auf den ersten Seiten noch nicht wirklich deutlich. Es lässt sich vermuten, dass es etwas mit dem familiären Verhältnis zu tun hat aber dazu müsste man schon das ganze Buch lesen...