Leseeindrücke zu Der fremde Sohn

soapy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2014 – 01:23

Erster Eindruck

Schon der Klappentext, veranlasst mich dieses Buch zu lesen...was eigentlich selten der Fall ist,...

maya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 12:59

der fremde sohn

Ein Pärchen schwänzt die Schule. Der Junge wird erstochen. Seine Freundin steht dabei und kann...

sonjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2012 – 13:14

Entfremdung

Man sagt ein Kind zu verlieren ist für Eltern das Schlimmste. Genau das passiert der...

dieliebeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2012 – 18:57

Neugierig =)

Die ersten Seiten waren schon sehr spannend das ich nun bereue es angefangen habe weil nun will...

wilma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2012 – 13:14

Die Leseprobe macht Lust auf

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Interessant ist auch, dass das Buch in verschiedenen...

megchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2012 – 20:01

Der fremde Sohn

Diese Leseprobe beginnt damit, dass der sechzehnjährige Max auf dem Schulhof erstochen wird. Ein...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 11:47

Viele Fragen

Ein Zwischenfall auf dem Schulhof, so etwas kommt in unserer heutigen Zeit tagtäglich vor. Der 15...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 02:41

Der fremde Sohn

In "Der fremde Sohn" geht es um die Moderatorin Carrie Kent, deren Sohn Max bereits zu Anfang des...

sundra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 19:40

Man bekommt Lust auf mehr!

 Einfach nur super! Um es kurz zu machen... dieses Buch hört sich super spannend unf...

lena-blueberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2012 – 16:52

packend!

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an. Viele verschiedene Dinge passieren in dieser kurzen...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2012 – 01:59

Gänsehaut

Die Leseprobe war ganz nach meinem Geschmack. Superspannend am Anfang und anschließend viel...

naffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 20:38

Der fremde Sohn

Bisher habe ich von Sam Hayes noch nichts gelesen oder gehört. Die Leseprobe fängt dramatisch...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 11:58

Der fremde Sohn

Aus der kurzen Leseprobe wird bisher leider nicht ganz ersichtlich, wie die Zusammenhänge dieses...

santina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 02:56

Mir fehlt noch der Durchblick

Auf den ersten Seiten erfährt der Leser, wie im Jahr 2009 auf einem Schulhof auf...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 01:56

Verwirrend

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, die Leseprobe fand ich dagegen sehr verwirrend....

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 00:56

Der fremde Sohn

Das Buch hat eine schwierige Beziehungskonstellation. Aus der Leseprobe lässt sich herauslesen,...

gconoy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2012 – 00:22

Spannende Leseprobe

 ... die Lust auf mehr macht, vor allem weil sie viele Fragen aufwirft. Warum wurde Max...

bateman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2012 – 23:42

tod auf dem schulhof

jetztzeit 2009: ein junge wird auf dem schulhof von mehreren anderen jungs überfallen, sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten