Der fremde Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suntweety Avatar

Von

Max, ein 15-jähriger Junge, wird auf dem Schulhof erstochen. Eine Freundin ist dabei und verständigt den Notarzt. Der Lehrer will von ihr vor Ort wissen was passiert ist, aber sie meint sie wüsste von nichts. Was verschweigt sie?

Im nächsten Abschnitt wird Max seine Familie näher vorgestellt. Seine Mutter ist eine bekannte Talkshow-Moderatorin, die sich mit einen wichtigen Mann trifft, in der Hoffnung eine weitere Show in Amerika zu starten.

Sein Vater ist Professor, der ein unordentliche Wohnung besitzt und eine Assistentin namens Fiona. Er wird überraschend angerufen und eilt sofort zur Uni.

Die Leseprobe war für mich ein bisschen zu kurz und der 2. Teil etwas zu langatmig. Der Anfang war aber sehr spannend.