Der fremde Sohn

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der fremde Sohn" von Sam Hayes gut gefallen. Die Autorin schreibt fesselnd und spannend und mich gleich angesprochen. Das Buchcover zeigt ein Fahrrad, das auf der Straße liegt, aber vom Fahrer ist nichts zu sehen.

Ein Junge liegt in einer Blutlache auf dem Schulhof und ein Mädchen versucht die Blutung zu stoppen und möchte ihm noch sagen, dass sie ihn liebt und mit ihm leben möchte.

Carrie arbeitet als Erfolgsmoderatorin und überführt Lügner. Sie ist stolz, dass sie nicht so ist. Carrie lebt getrennt von Brody. Dieser lebt mit seiner neuen Freundin Fiona und seinem Sohn Max, da Max nicht auf das von seiner Mutter Carrie bezahlte Internat gehen wollte und lieber bei seinem Vater lebt.

Hnadelt es sich bei dem Jungen auf dem Schulhof um Max und wenn ja, was ist ihm zugestossen? Wer ist das Mädchen, dass sich um den Jungen kümmert. Mich interessiert sehr, ob Carrie viel von ihrem Sohn Max erfährt, dass sie bisher nicht wusste. Von der Autorin habe ich schon andere Bücher gelesen und bin nun gespannt, ob mich ihr neuer Roman wieder so gut fesseln kann. Bisher deutet alles darauf hin.