Der fremde Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naffi Avatar

Von

Bisher habe ich von Sam Hayes noch nichts gelesen oder gehört.

Die Leseprobe fängt dramatisch an: April 2009 - Ein Jugendlicher wird niedergestochen. Seine/Eine Freundin, die bei ihm war, versucht zu helfen.

Dann beginnt ein Rückblick mit mehreren Handlungssträngen - im Herbst 2008.

Carrie Kent - eine nicht unbedingt liebenswerte ehrgeizige TV-Show-Moderatorin.

Brody Quinell, Fiona und ein Wunderkind. Ist Brody Quinell krank oder warum steht ihm Fiona zur Seite?

Dayna Ray - Schülerin und vermutlich die Freundin des erstochenen Jungen.

Max - vermutlich der Sohn von Carrie und Brody, der hofft, dass seine Eltern wieder zusammen kommen.

Viel mehr kann man nicht aus der Leseprobe heraus lesen. Die Leseprobe war gut zu lesen und ich hätte gerne mehr davon.