Der fremde Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-jolie- Avatar

Von

In "Der fremde Sohn" geht es um die Moderatorin Carrie Kent, deren Sohn Max bereits zu Anfang des Buches ermordet wird. Die genaueren Gründe und Umstände erfährt man vorerst nicht.

Im Fokus stehen neben Carrie und Max auch Brody, Max' Vater, und seine Kollegin Fiona. Außerdem die Schülerin und Außenseiterin Dayna. Alle stehen irgendwie in Verbindung zu Max.

Bereits auf den ersten Seiten wird viel Spannung aufgebaut und viele Fragen aufgeworfen. Warum musste Max sterben? Hat seine Mitschülerin Dayna etwas mit dem Mord zu tun? Wie werden Max' Eltern reagieren, wenn sie von seinem Tod erfahren? Führte Max ein ganz anderes Leben, als es nach außen hin schien?

Darum bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und würde das Buch gern weiterlesen.