der fremde Sohn

elohym78 Avatar

Mal wieder ein absoluter knallharter Thriller der bekannten Autorin Sam Hayes! Sie zieht ihre Leser sofort in ihren Bann und eine spannungsgeladene Szene jagd die nächste. Mord, Unterdrückung, Reality Show und vieles mehr kommen direkt auf den ersten Seiten zur Sprache und man überlegt unweigerlich, wie die ganzen Personen zusammenhängen könnten und in welche Richtung sich das Buch entwickeln wird. Die bisher vorgestellten Personen glänzen durch Unterschiedlichkeit und Einmaligkeit. Sie wirken durch und durch kraftvoll und prägen sich unweigerlich ein. Trotz der Vielzahl der Charaktere kommt man nicht durcheinander, verliert nicht den Überblick und giert förmlich danach, wie es weiter geht! In welchem Zusammenhang stehen der blinde Mathematikprofessor Brody Quinell und seine Assistentin Fiona, die unterdrückte Schülerin Dayna Ray und die knallharte Moderatorin Carrie Kent mit ihrer Show Reality Check? Schon jetzt scheint es ein Buch mit Suchtfaktor zu werden, auf welches ich mehr als gespannt bin!