der fremde sohn

nasa Avatar

diese lp hat mir ausgesprochen gut gefallen. die autorin hat eine tolle art zu schreiben. die story ist flüssig geschrieben und zudem auch noch sehr spannend.

der 15jährige max wird auf dem schulhof angegriffen und erstochen. aber nicht nur das seine freundin und mitschülerin dayna sieht das ganze und versucht max blutungen zu stoppen. als die rettungskräfte und die polizei eintrifft behauptet dayna, max so gefunden zu haben. da stellt sich für mich schon die frage warum sie das sagt? hat sie einen schock und kann sich nicht mehr erinnern wer es war, oder will sie den täter schützen? was steckt hinter ihrere falschaussage?

max mutter ist eine karriere frau und scheint knallhart zu sein. sie quetscht aus allen und jeden die wahrheit heraus. zudem scheint es so das sie ihren sohn gar nicht richtig kennt. sie geht voll und ganz in ihrem beruf als fernsehmoderatorin auf. max wird immer zwischen den beiden eltern hin und her geschoben da diese getrennt leben. wie geht sie mit dem verlust ihres einzigen kindes um? dieser scheint ihr ja alles andere als nahe zu stehen, sie scheinen sich eher entfremdet zu haben.

mich hat die lp richtig neugierig gemacht und würde am liebsten gleich weiter lesen. diese buch steht auf jedenfall auf meiner wunschliste!