Der fremde Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Inhaltsbeschreibung des Buches fande ich sehr gut, so dass ich die Leseprobe gelesen habe. Bislang konnte mich diese aber noch nicht so richtig überzeugen. Im ersten Kapitel wird der Mord an Max beschrieben, seine Freundin, wohl Dayna Ray, die man später kennenlernt, ist dabei. Dann geht es in der Geschichte ein paar Monate zurück und man lernt Max, seinen Vater Brody Quinell, Dayna Ray und die Mutter von Max, Carrie Kent kennen. Die TV-Moderatorin Carrie wirkt auf mich sehr unsymphatisch, eine verwöhnte Frau, die in ihrer Show nur auf den Gefühlen ihrer Gäste herumtrampelt.
Ich bin aber nichts desto trotz neugierig darauf, wie es weiter gehen wird, wer hat Max getötet und was findet Carrie über den Mörder ihres Sohnes und über ihren Sohn selbst heraus?