Ich muss es lesen!

butterblume89 Avatar

Das war mein erster Gedanke als ich mir den Klappentext und die Leseprobe zum Gemüte führte.

Carrie ist eine erfolgreiche TV-Moderatorin,denn in ihrer Sendung werden Straftäter überführt.Ihr Sohn ist 16 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät. Er wendet sich von seiner Mutter ab,weil er sich vernachlässigt fühlt und möchte lieber bei seinem Vater leben.Um öfter seinen Vater sehen zu können,besucht er lieber eine Schule im Brennpunkt als ein teures Internat.Dann wird Max erstochen und plötzlich steht Carrie als Opfer in der Öffentlichkeit. Sie setzt alles daran den Mord an ihren Sohn aufzuklären, doch umso mehr zu rausfindet,umso mehr merkt sie das sie ihren Sohn gar nicht richtig kannte.

Spannend!

Die Leseprobe übertrumpfte meine Erwartungen.Beginnen tut das Buch mit dem Ende. Was schon sehr spannend war.Im Anschluss dann ein zeitlicher Rücksprung.Quasi das hier und jetzt. Und ich dachte mir nur WOW was für ein Auftakt!

Die Leseprobe war wie immer zu kurz und ich kann es kaum erwarten,weiter zu lesen!