Sam Hayes - Der fremde Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaddelkatja Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin spricht mich sehr an: Der Handlungsstrang wird aus Sicht mehrerer Personen erzählt, beschrieben. Dabei wird zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin- und  hergewechselt...

Der Sohn einer bekannten TV-Moderatorin wird erstochen und stirbt quasi in den Armen seiner Freundin... warum musste er sterben?

Die Story interessiert mich und das Buch bzw. die Leseprobe lies sich locker-flockig weglesen.

Über ein Rezi-Exemplar würde ich mich sehr freuen.

Wieder einmal muss ich feststellen, wie klasse vorablesen.de ist... Man bekommt nicht nur sehr zeitnah mit, welche Bücher neu auf den Markt kommen sondern man liest auch Textpassagen, von denen ich z.B. sonst nie etwas gehört hätte.

Sam Hayes hätte ich zumindest anhand des Namens als männlichen Autor eingeschätzt. Und ich habe von dieser Autorin auch noch nie etwas gehört, obwohl sie schon mehrere Bücher veröffentlicht hat.

Fazit: Würde evtl. das Buch anhand der Leseprobe kaufen - eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert :o)