Sam Hayes fesselt - in verschiedenen Puzzleteilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Wir sind gleich mittendrin in einem Überfall in der Schule in der ein 15 Jähriger Junge brutal überwältigt wird. Es wird auf ihn eingestochen und wenn ich den Klappentext zur Hilfe nehme stirbt er nach dem Übergriff.

Viele Handlungsstränge, viele Personen, Orte und sehr viel Leben begegnet uns hier und ich weiß sie noch nicht alles aneinander zu reihen. In die Leseprobe fühlte ich mich wohl. Sie las sich flüssig und auch wenn ich den Sinn dahinter noch nicht verstanden habe, erwarte ich ein Buch, welches wirklich nur vor Spannung trieft. "Das verbotene Zimmer" war mein erster Gewinn auf Vorablesen und auch von diesem Buch war ich fasziniert und gefesselt. Mir gefällt der Schreibstil und ich erwarte auch hier ein großartiges Buch.

"Der fremde Sohn" könnte auf jeden Fall bedeuten, das Max ein Doppelleben geführt hat und dieses nach und nach zum Vorschein kommt. Ich bin wirklich gespannt und würde das Buch wirklich sehr gerne lesen.