Someone Else's Son.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tomke Avatar

Von

Nach der Leseprobe zu urteilen, frage ich mich ehrlich gesagt auch, wie es sich in diesem Buch um einen Krimi handeln kann. Es werden so viele verschiedene Handlungsstränge beschrieben, dass man als Leser gar nicht wirklich mitkommt. In sich sind alle Handlungen schlüssig und mir erging es so, dass gerade in dem Moment, als ich mich richtig in die Protagonisten reingelesen habe, aus der Sicht eines anderen eine völlig komplette Geschichte erzählt wurde.

Allgemein gefallen mir Geschichten sehr, die zu Anfang einem Puzzle ähneln und sich dem Leser erst nach und nach erschließen und so viel Spannung aufbauen. Ich würde mich freuen dieses Buch lesen zu dürfen und meinen Eindruck weiter mitzuteilen. Deswegen schätze ich es erst einmal nur als gut ein!

Das Buchcover finde ich persönlich sehr ansprechend und gut gestaltet. ch kann nicht sagen warum, aber schon nach diesen 20 Seiten finde ich, dass es passend gewählt.