Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigerbea Avatar

Von

Ein 15jähriger Junge wird ermordet. Seine Freundin ist die einzige Zeugin dieses Mordes. Doch diese gibt nicht zu, die Tat gesehen zu haben. Sie behauptet nichts gesehen zu haben, sondern erst am Tatort angekommen zu sein, als schon alles passiert war. Im nächsten Erzählstrang geht es um die Mutter des ermordeten Jungen, die erfolgreiche Moderatorin einer Talkshow, Carrie. In dieser Talkshow wimmelt es von Spitzfindigkeiten gegen ihre Talkgäste. Der einzige Mensch, zu dem Carrie nett sein kann, ist ihre Haushälterin, denn diese könnte zuviel Geheimnisse aus ihrem Privatleben ausplaudern...

Diese Leseprobe verspricht Spannung pur. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.