Warum musste der Junge sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Eine wirklich spannende Leseprobe. Ein fünfzehnjähriger Junge wird auf dem Schulhof erstochen. Seine Freundin war dabei, leugnet jedoch und behauptet erst später dazugekommen zu sein. Was steckt dahinter? Warum musste der Junge sterben und wovor hat das Mädchen Angst?

Die Mutter des Jungen ist eine toughe, erfolgorientierte Moderatorin, die in ihren Talkshow Verbrechen aufzudecken sucht, und zu Hause ihre Haushälterin zurechtstutzt. Der Vater ein Mathematikprofessor, ist von der Mutter geschieden. Der Junge scheint unter der Trennung gelitten zu haben. 

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Wo liegt das Motiv. Welche Probleme hatte der Junge, der ein Einzelgänger gewesen zu sein scheint.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch zu Ende lesen dürfte.