Wer war Max wirklich ???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanni72 Avatar

Von

**Ich habe alle bisher erschienenen Bücher von ihr gelesen und bin sehr gespannt, ob mich dieses auch wieder überzeugt. .**

**Der erste Teil spielt in der Zukunft, wo ein 15 jähriger** **Junge auf dem Schulhof , ich nehme mal an, dass es sich nicht um Max handeln kann, im Beisein seiner Freundin erstochen wird. **

**Dann geht die Story mit einem Rückblick** **weiter. Erst einmal mit verschiedenen Handlungssträngen, was ich übrigens sehr gerne mag , aber allerdings laufen einige  leider schon nach den ersten 37 Seiten zusammen.** **Nun sollte man nicht** **von einer kurzen Leseprobe auf das gesamte Buch schließen. Bis jetzt hat es mich nämlich noch nicht ganz gefesselt. Aber lesen würde ich das Buch doch sehr gerne, da mich interessiert** , **wie Carrie mit dem Tod und den damit verbundenen Rätseln um ihren eigenen Sohn umgeht , bzw. wie Sam Hayes das umsetzt. Und da bin ich überzeugt , kommen bestimmt noch Überraschungen.**

 

Gute Bücher erweitern den Sinn des Lebens