Ein außergewöhnlicher Schreibstil, der viel Spannung verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker und zieht durch seine Farbenpracht die Blicke auf sich. Der Titel scheint auf den ersten Blick gar nicht so recht dazu zu passen. Doch genau das macht neugierig auf mehr. Der Schreibstil gefällt mir, weil er sehr leicht zu lesen ist und wie automatisch Bilder im Kopf entstehen lässt. Er ist fast schon malerisch, was den Zusammenhang zu dem Cover herstellt. Es gibt einen kurzen Prolog, der von der Geburt des Protagonisten Mahony erzählt. Danach springt die Geschichte 26 Jahre in die Zukunft. Mahony kehrt zurück zu seinem Geburtsort, um herauszufinden, was nach seiner Geburt wirklich passiert ist. Ich bin sehr gespannt auf mehr.