Leseeindrücke zu Der Freund der Toten

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 22:57

Außergewöhnlich!

Ein spannender Krimi mit einem ungewöhnlichen Ermittler, der Geister sieht. Klingt...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 21:48

Spannend

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen. Sie liest sich sehr angenehm und ich...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 21:43

Eine Reise zur Wahrheit?

Ein sehr gelungenes Cover, welches allerdings nicht viel über den Inhalt des Buches...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 21:33

Grausam

Das bunte Titelblatt verrät nciht viel von dem grausamen Prolog. Dieser spielt sich in der...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 19:19

Heftig

Ehrlich gesagt, ich möchte jetzt gleich und sofort weiterlesen. Dieses Buch nimmt mich gefangen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 16:55

Spannung pur

Das Cover hat etwas dschungelhaftes an sich und passt zur Verwobenheit der Geschichte. Die...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:37

Mysteriös

Mahony scheint also das Kind aus dem Prolog zu sein. Doch was hat ihn tatsächlich in's Dorf...

jdaizy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 11:30

herzergreifend

Der Klappentext als kurzer Vorgeschmack war interessant. Aber die folgende Leseprobe war einfach...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 11:22

Hmm

Das Buchcover hat mein Interesse geweckt. Es sieht sehr interessant und ansprechend aus....

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 11:15

Keine leichte Kost

Bereits der Titel lässt vermuten, dass es sich bei dem Buch um keine leichte Kost handelt. Das...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 10:38

Liest sich gut

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sehr angenehmer, flüssiger Schreibstil, der Lust auf mehr...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 09:12

Genial irisch

Eine Reise in die Vergangenheit der eigenen Geschichte. Mich hat das Cover total überzeugt. Auf...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 08:58

Spannend

Zuerst dachte ich bei dem Cover an einen Liebesroman - doch in dem Buch geht es um etwas ganz...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 07:14

Lust auf mehr

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist sehr schön und passend zur Geschichte gestaltet. Die...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2017 – 06:13

Wo komm ich her ?

Als allererstes hat mich das Cover angesprochen, mal nicht so düster wie sonst bei den Krimis. ...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2017 – 23:21

Sehr spannend!

Das Buch beginnt mit einem brutalen Mord, der an einer Frau verübt wird. Verzweifelt versucht sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?