Geheimnisvoll ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Beim Cover dachte ich erst an einen normalen Bellestrikroman, der Titel hat mich dann neugierig gemacht und der Klappentext mir den Rest gegeben.
Vom Inhalt her finde ich das Buch toll. Er macht den Inhalt geheimnisvoll und ich wollte schon gerne wissen, wie es mit der Wahrheit hinter all dem steckt.
Die Leseprobe an sich, fand ich etwas kurz. Zudem musste ich mich erst mal in den Schreibstil des Autors hineinfitzen. Mir persönlich war es nach der ganzen Bellestrik und den historischen Romanen in letzter Zeit etwas ungewohnt und kam schwer hinein. Dennoch hat sich das Gefühl zum Ende der Leseprobe hin verzogen und ich kam zügig voran.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen vergebe ich 4 von 5 Sterne und würde mich freuen das Buch Probelesen zu können.