"Sixth Sense" auf Irisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klara fall Avatar

Von

Mich hat das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam gemacht, der Inhalt klingt aber auch äußerst vielversprechend.
Mahony, der sich bisher als Gelegenheitsdieb verdingte, erhält einen Brief, der vom Mord an seiner Mutter berichtet - Mahony dachte bisher immer, sie hätte ihn ins Waisenhaus gebracht, weil sie sich nicht für ihn interessiert. (Wir als Leser sind von Anfang besser informiert, da der Prolog die Gewalttat schildert.) So kehrt er ins das Dorf Mulderrig zurück; um das Schweigen zu brechen, ist er auf übernatürliche Hilfe angewiesen. Der Krimi hat surrealisitische Elemtente (die an den bekannten Film "Sixth Sense" erinnern), besonders toll fand ich den Stil.
Das Cover könnte ich mir noch lange angucken ... :)