außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peppo Avatar

Von

Das Cover: Schon beim ersten Anschauen gefiel mir das tolle Cover.
Es ist ansprechend und auch nachdem ich das Buch gelesen habe, kann ich sagen: Es passt sehr gut dazu.

Die Geschichte: Die Geschichte erzählt von einem ungleichen Paar auf einer ungewöhnlichen Suche nach der Wahrheit.

Die Sprache: Klug berührend und witzig wurde in einer großartigen Sprache dieser tolle Roman geschrieben. Auf jeden Fall mit viel schwarzem Humor.

Die Figuren: Die Figuren wurden sehr authentisch dargestellt. Was das Buch umso unterhaltsamer macht. Jedem wird Leben eingehaucht und man fühlt mit den Figuren mit.

Das Fazit: Ich finde es eine sehr schön geschriebene und mitreißende, spannende Geschichte, die mit bunten Fassetten immer wieder Abwechslung rein bringt. Egal Teenager oder Erwachsener:
Ich kann eine klare Leseempfehlung geben.