Rezensionen zu Der Freund der Toten

peppo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:18

außergewöhnlich

Das Cover: Schon beim ersten Anschauen gefiel mir das tolle Cover. Es ist ansprechend und auch...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2018 – 12:43

Irisches Märchen

Auf das Buch wurde ich wegen des Covers aufmerksam und natürlich wegen des Titels. Direkt zu...

flottfrau
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 08:13

Nix für mich

Ich hatte mich sehr über das Buch gefreut. Als ich dann begonnen habe zu lesen,merkte ich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2018 – 12:01

Tote Zeugen

Leichtfüßig kehrt Mahony zurück in seinen Heimatort. Obwohl das Jahr 1976 geschrieben wird, wirkt...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 20:59

Sehr unterhaltsam

Im Prolog erleben wir (sehr authentisch) mit, wie die junge Orla im Jahr 1950 vor den Augen ihres...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 23:18

Ungewöhnlich und gut

Das Cover hat mich neugierig gemacht, der Klappentext hörte sich sehr interessant an. Und ich...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2017 – 13:29

Schaurig schön!

Ein wirklich lesenswertes Buch mit einem aussergewöhnlichen, besonderen Schreibstil, der Jess...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2017 – 14:52

anders als erwartet

Wenn ich nach dem Titel des Buches meine Erwartungen oder Vorstellungen hätte aufschreiben...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2017 – 10:06

Ein wunderbares Buch

Mahony wuchs in einem Waisenhaus auf und erfährt jetzt als Erwachsener , dass seine Mutter ihn...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 17:46

Toll geschrieben

Dieses Buch hat es mir echt angetan. Erstmal ist die Handlung wirklich spannend. Der junge Mahony...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 21:34

Der Freund der Toten

Die Geschichte spielt in Mulderring, einem verschlafenen Nest irgendwo in Irland, das ein...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 15:35

Ungewöhnlich

Das Waisenkind Mahony kommt 26 Jahre später an seinen Geburtsort zurück auf der Suche nach seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?